Hallo Leute,

vor dem Spiel gegen den Karnevals-Verein sollte man nicht vergessen, ins Unikum zu gehen. Der Manu sowie Thomas und Fritz werden so gegen 13.30 dort sein.

Bis dann also!!!!!!!

11. März 2015 · 14 Kommentare · Kategorien: Mitgliedkram · Tags: ,

Ich weiss es is noch ein bisserl hin und das Spiel ist noch nicht mal terminiert ... aber von diversen Seiten hab ich schon gehört, dass ein paar Leute länger in der Hansestadt bleiben wollen würden als nur 'hochfahren, Spiel gucken, heimfahren'

Darum hier mal eine Frage - wer wäre denn sicher dabei wenn wir einen 3-Tage-Bus machen würden? Freitag früh (also früh, wie ganz früh - ca. 3 Uhr) los und Sonntag zurück? Heisst man müsste sich am Freitag frei nehmen und zwei Übernachtungen zahlen. Hätte aber auch den Freitag und einen halben Samstag in Hamburg zur freien Verfügung um sich z.B. den Fischmarkt, das MIniaturwunderland oder ein Musical anzugucken.