huette
Unser Vergnügungswart Marco K. hat sich schlau gemacht wegen einer Location für unser Sommerfest.
Es ist die Hütte, die auf dem Weg vom Gögginger Stadion zur Kulperhütte liegt. Wir können uns selber versorgen und übernachten kann man da auch!
Also optimal für ne „kleine ruhige Feier“!
Aber:
Der einzige Termin, an dem wir diese Hütte mieten könnten ist das Wochenende vom
Freitag, den 31.07 bis Sonntag den 02.08 - d.h. Party am 31.07 oder 01.08. am 02.08 dann aufräumen!
Marco hat bis nächsten Mittwoch ne Reservierungsoption, wir müssen also bis dahin Bescheid geben ob wir Sie nehmen oder nicht!
Also Meinungen!

Hi Leute,

wer kommt ins 11er gold um das Spiel anzuschauen

Gruss Markus

Hallo L-Blocker

 

wer fährt denn mit dem Sonderzug mit nach Gladbach?

Wir sollten uns schnell anmelden.

Bitte meldet euch hier oder direkt bei mir  micha.rampf@arcor.de an (auch mit gewünschtem Ticket) damit wir noch Plätze bekommen.

Einzelne können wir dann zu unserer Gruppe noch später mit dazu buchen. Hab ich mit den Organisatoren so vereinbart.

 

Infos habt ihr ja schon von Rainer bekommen oder auf der FCA Homepage oder direkt bei www.fantrain.de

 

Ich leg mal los:

1. + 2.   Micha  mit 2x Stehplatz

 

rot-grün-weiße  Grüße

Micha

Hallo,

wie immer treffen wir uns morgen vor dem Spiel im Unicum.

MMMG sind dabei.  Wer noch?

Liebe Grüße

Micha

Hallo Leute,

um unsere Champions-League-Ambitionen zu untermauern, befindet sich die Familie Gebhart mitsamt dem Manu ab 15.00 MEZ vor Ort im Unikum. Wer Lust hat (und wer hat das im Moment nicht...) kann sich ebenfalls einfinden.

Bis morgen dann

nur der FCA

Wollen wir uns auf ein Bier auf dem Osterplärrer treffen?

Wenn ja, wer, wann und in welchem Zelt?

Am 08. März findet der SC-Heimspieltag statt. An diesen Tag werden wir mit einem FCA-Spieler zum Bowlen gehen!

Zeit: Sonntag 08.03.2015  14:00 -16:00 Uhr

Wo: im BOB's Coffee und Bowling

Wer geht alles mit?